Artikel - Neulich - Günstigeren - Hinterteil

Mrz 06 2011

Happy Birthday to Me


Neulich war es wiedermal an der Zeit, mich selbst zu beschenken. Nach ausführlichem Studium meiner recht umfangreichen Wunschliste, habe ich mich dazu entschlossen, mir ein neues Stativ und einen neuen Fotorucksack zuzulegen. Dank meines Geburtstages war die Kasse auch gut gefüllt (danke nochmal an die Spender), so dass ich mal ordentlich zuschlagen konnte. Leider gehört das Hobby der Fotografie nicht unbedingt zu den Günstigeren – somit waren die zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel dann doch recht schnell aufgebraucht.

Wer wissen möchte, für was genau ich mich entschieden habe, und wie ich den beschwerlichen Weg der Meinungsbildung beschritt, der lese den Artikel mit dem Titel „Manfrotto & SlingShot„. Auch für Leser, die sich stattdessen eher für mein Hinterteil interessieren, könnte dieser Artikel von Belang sein.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!