Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Nov 06 2007

Hair Design

Schön zu wissen, dass es von meinen Ex-Kommilitonen auch welche gibt, die es bis zum „Hair-Designer“ in einem Animationsfilm geschafft haben!

Auch ich habe es in meinen jungen Jahren bereits in den Abspann des einen oder anderen Filmes gebracht. Ich denke da an die (glücklicherweise nur Insidern bekannten) Blockbuster „Italienurlaub 2004“ und „Champions League in Sproitz“. Die bereits in den frühen 90-ern entstandenen Erstlingswerke verschweige ich zum Zwecke des Erhalts meiner Selbstachtung an dieser Stelle lieber.

Nebenbei bemerkt kann man den neuen Bully Herbig Film „Lissi und der wilde Kaiser“ durchaus anschauen. Hin und wieder flammen da sogar wieder die alten Erinnerungen an die frühen Bullyparade-Zeiten auf.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Hair Design”

  1. The Cowboyam 07. Nov 2007 um 09:21 Uhr

    Meinen Glückwunsch an den Owski. Kleiner Tipp noch: beim Bully-Film bis ganz zum Schluß bleiben!

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!