Forum - Start - Mitglieder - Eines

Sep 05 2008

Neues Forum zum Thema Fotografie


Eines meiner Lieblings-Fotografie-Blogs hat nun ein Forum an den Start gebracht. Zu finden ist das Ganze unter

http://kwerfeldein.de/forum

Ich habe mich natürlich gleich registriert und kann nun ein erstes Fazit ziehen. Das Design gefällt mir sehr gut. Die Forenstruktur ist meiner Meinung nach für den Anfang etwas zu umfangreich. Gerade beim Start eines Forums ist es etwas befremdlich, sich zwischen zu vielen leeren Kategorien zu bewegen. Außerdem hätte man die einzelnen Blöcke anders anordnen können (Lounge & Allgemein runter, Fragen & Tipps rauf). Dass das Forum bereits kurz nach dem Start über 100 Mitglieder und fast 600 Beiträge aufweisen kann zeigt, dass es von den Nutzern angenommen wird….und genau das ist ja das Wichtigste bei einem Forum…ein Forum ohne Mitglieder wäre ja auch kein Forum…!

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!