iPad - Meinung - Eigentlich - Apfel-FAQde

Okt 18 2010

Das iPad: Doch zu etwas zu gebrauchen?


Eigentlich bin ich ja nicht sonderlich voreingenommen. Ich versuche mir immer erst eine Meinung über etwas zu bilden, wenn ich halbwegs darüber Bescheid weiß. Immer? Nun ja – fast immer. Bei Produkten der Firma Apple mache ich da nicht selten eine Ausnahme. Zu fest hat sich das Klischee vom hörigen Apple-Nutzer, der widerstandslos alles mit sich machen lässt, eingebrannt. Als Anfang des Jahres mit dem iPad Apples neuster Coup auf dem Markt erschien, war ich eher skeptisch und der Meinung, dass man solch ein Gerät nicht unbedingt brauchen würde. Aufgrund des folgenden Videos muss ich meine Meinung über das iPad an dieser Stelle offiziell revidieren.

Gleichzeitig erinnert mich das Filmchen daran, dass mittlerweile die „dunkle Jahreszeit“ begonnen hat. Zeit mal wieder ein wenig mit Licht zu malen

Ob Apple-Produkte im Allgemeinen und das iPad im speziellen auch zu anderen Dingen taugen, erfährt man auf Apfel-FAQ.de.

Gefunden auf www.fotodepp.de.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!