Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Sep 25 2008

Comics für „Fotografen-Nerds“


Auch unter Fotografen…und vor allem denen, die es gern wären…gibt es die bereits aus der „Computerbranche“ bekannten sogenannten „Nerds“. Vor allem dieser „Gattung Mensch“ und jenen, die Probleme haben, Fotografen-Nerds zu verstehen, seien die Comic-Strips von „What The Duck“ ans Herz gelegt. Ich habe schon immer gewusst, dass es einen ganz speziellen Humor gibt, der nur unter Fotografen funktioniert – „What The Duck“ ist der Beweis, dass es ihn tatsächlich gibt.

Falls noch jemand auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk FÜR MICH ist – es gibt einen What the Duck Kalender.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!