Wochen - 400D - Testbericht - Außerdem

Jan 05 2007

Canon EOS 400D – persönlicher Erfahrungsbericht

So – nun ist es endlich vollbracht. Der hier bereits vor einigen Wochen angekündigte persönliche Testbericht zur Canon EOS 400D ist in seinen Grundzügen fertig. Leider verfolgt mich in den letzten Wochen chronischer Zeitmangel, so dass er noch nicht ganz fertig ist. In den nächsten Tagen wird es noch die eine oder andere Modifikation und diverse Erweiterungen geben. Außerdem werde ich in meiner Foto-Galerie ein paar Bilder veröffentlichen, die ich bereits mit der 400D aufgenommen habe. Soweit meine guten Vorsätze zu diesem Thema! 😉

Link zum Testbericht.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Canon EOS 400D – persönlicher Erfahrungsbericht”

  1. Stephanam 05. Jan 2007 um 17:07 Uhr

    Ah..vielen Dank. Das alles liest sich schon gar nicht mal so schlecht.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!