Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Sep 02 2009

Anleitung zum Fotografieren von Wassertropfen


Außenstehende verstehen es meist nicht, was am Fotografieren von Wassertropfen so toll sein soll. Wer allerdings schonmal derartige Fotos gesehen hat, wird die Faszination verstehen. Ich selbst habe mich auch schonmal in dieser Kunst versucht – mit eher mäßigen Erfolg wie ich leider zugeben muss. Hätte ich folgendes Tutorial zur Hand gehabt, hätte ich manche Hürde sicherlich leichter nehmen können. Bei Gelegenheit werde ich mit dem Gelernten einen neuen Versuch starten.

Zu finden auf strobist.blogspot.com, gefunden auf pixey.de.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!