ANIMA - Jahren - Tagen - Dauer

Mrz 10 2010

ANIMA 2010


Bis vor kurzem hatte ich noch nichts von „ANIMA“ gehört oder gelesen. Glücklicherweise gibt es ja Blogs. Dort kann man sich umfassend informieren:

Wer keine Lust zum „Fremdlesen“ hat: ANIMA ist ein jährlich stattfindender Trickfilmworkshop des Fantasia Dresden e.V.. Zielgruppe sind junge Menschen zwischen 10 und 25 Jahren. Thema des Workshops sind verschiedene Trickfilmtechniken, welche von professionellen Trickfilmmachern vermittelt werden. Die Ergebnisse der diesjährigen ANIMA kann man auf www.medienkulturzentrum.de begutachten. Durchaus beachtlich – wenn man bedenkt, dass es um einen Workshop mit einer Dauer von wenigen Tagen handelte.

Gefunden auf http://frankinformiert.wordpress.com.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!