Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mai 14 2007

dpreview.com von Amazon aufgekauft

Meine Lieblingsseite in Bezug auf den Test und die Bewertung von Digitalkameras „Digital Photography Review“ wurde von Amazon aufgekauft. Was Amazon der Kauf gekostet hat konnte ich leider nicht herausfinden. Ob die Seite damit auch ihren guten Ruf in Hinsicht auf die Unabhängigkeit der dort erscheinenden Artikel behält – wir werden sehen.

Gefunden auf Golem.de.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “dpreview.com von Amazon aufgekauft”

  1. Digitalkameraam 15. Mai 2007 um 09:49 Uhr

    Es gibt ja zum Glück noch Alternativen wie Steve’s Digicams (engl.) und http://www.dkamera.de (dt.).

    Insofern wird man hoffentlich auch in Zukunft weiterhin unabhängige Tests im Internet finden.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!