Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Okt 20 2006

Öffentliche Akt-Fotografie in Dresden

…ich sehe schon die Traffic-Statistik gen Himmel steigen – „Nackedei-Beiträge“ ziehen immer. Auch im hart umkämpften Blog-Geschäft um den größten Traffic zählt die Devise: „Sex sells“.

Doch nun zum eigentlichen Grund meines morgentlichen Bloggens. Da sitze ich doch gestern abend nichts ahnend in meinem stillen Kämmerchen und werde durch mehrfache kurz aufeinanderfolgende grelle Lichtblitze gestört. Ein in der Kunst des Fotografierens halbwegs bewanderter „Semi-Professioneller“ wie ich erkennt allein an den Blitzen sofort, dass es sich hierbei um ein scheinbar professionelles „Foto-Set“ mit hochwertigen Blitzen in Kombination mit gekonnt platzierten Reflektoren und Aufhellern handeln musste. Ein kurzer Blick aus dem Fenster bestätigte meine Vermutung – direkt gegenüber fand gerade ein professionelles Shooting statt. Leider glücklicherweise hatte man es versäumt, den Einblick durch die Fenster einzuschränken. Somit konnte man auch erkennen, dass es sich hier um ein Akt-Shooting handelte.

Ich bin natürlich sonst niemand, der mit der Nase am Fenster klebt, um möglichst viel von den Privatsphären meiner Nachbarn mitzubekommen…aber in diesem Fall habe ich ausnahmsweise mal eine Ausnahme gemacht! 😉

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Öffentliche Akt-Fotografie in Dresden”

  1. Die Kleeneam 20. Okt 2006 um 10:06 Uhr

    Na und wir waren nicht dabei… 😉 da klebte bestimmt nicht nur deine Nase am Fenster…

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!