Heute - Georgentor - Haben - Vorgeschmack

Aug 18 2011

3D Projection Mapping @ Dresden


Heute meinte ein Kollege auf Arbeit, er hätte auf dem Theaterplatz diesen LKW vollgepackt mit modernster Beamertechnik gesehen. Als er mir in diesem Zusammenhang jene Seite zeigte, wusste ich Bescheid und augenblicklich verspürte ich das Verlangen, mich morgen und übermorgen zwischen 22 und 24 Uhr vor dem Georgentor zum „3D Projection Mapping“-guggen einzufinden. Was genau das schon wieder für neumodisches Zeug ist? Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Na? Haben die Äugelein Appetit bekommen?

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “3D Projection Mapping @ Dresden”

  1. Ultrabook 3D-Tour@Dresdenam 07. Aug 2012 um 21:06 Uhr

    […] “3D Projection Mapping” ist, hat man sich vor ziemlich genau einem Jahr am Dresdner Georgentor anschauen können. […]

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!