Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mrz 08 2013

Welcher Film?

Kategorie Dies & Das

Ein kleines Bilderrätsel (es geht um ein Filmzitat!) für alle mitlesenden Freunde des Zelluloids:

Gefunden auf Twitter.

5 Kommentare

5 Kommentare zu “Welcher Film?”

  1. MMindam 09. Mrz 2013 um 23:53 Uhr

    hmm … ich würd ja sagen sieht aus wie ein Ent aus dem Herrn der Ringe

  2. blechkoppam 10. Mrz 2013 um 15:16 Uhr

    @MMind: Die Idee kam schon jemandem:

    https://twitter.com/regnerischerTag/status/310094884742778881

    Ganz sooo einfach ist es natürlich nicht. Die Lösung lautet…vorsicht…festhalten…es folgt ein Brüller:

    „Lauf Forrest, lauf!“ -> Forrest Gump

    😉

  3. MMindam 10. Mrz 2013 um 23:29 Uhr

    ha … ha … ha – Ich hoffe mal du erwartest jetzt nicht, dass ich vor lachen auf dem Boden rolle 😛 .

  4. blechkoppam 11. Mrz 2013 um 10:51 Uhr

    @MMind: Oh..doch…genau das habe ich erwartet und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese Erwartung erfüllt wurde.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!