Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jul 03 2010

Triebgesteuert

Kategorie Dies & Das


Frage an die Hundeflüsterer: Was will mir unser neuer Mitbewohner (ein Rüde!) damit sagen, wenn er sich in steter Regelmäßigkeit mit ausgeprägtem Fortpflanzungsdrang an meinen Unterschenkeln zu schaffen macht? Auf Arbeit gab man mir den Hinweis, dass der Hund möglicherweise meine feminine Ader wittern und bei der Gelegenheit auch gleich schamlos ausnutzen würde – na toll! Die meiner Meinung nach sehr viel attraktiveren Unterschenkel meiner Frau lassen den kleinen Lustmolch übrigens völlig kalt. Vielleicht sollte ich mir auch mal die Beine rasieren…;-)

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!