Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mai 31 2007

Spreeblick+G8=spree8

Kategorie Dies & Das

Eine interessante Idee hat Johnny Haeusler von Spreeblick. Er möchte eine Plattform schaffen, um die Berichterstattung rund um den G8-Gipfel zu bündeln und so auch Demonstranten eine Möglichkeit geben, direkt vom Protest gegen den G8-Gipfel in Heiligendamm zu berichten.

Zu finden sein wird das Ganze unter http://spreeblick.com/g8 … momentan ist dort allerdings noch nicht viel zu sehen, da die Seite noch in Arbeit ist.

Gefunden auf Golem.de.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Spreeblick+G8=spree8”

  1. Daniel Weigeltam 31. Mai 2007 um 16:24 Uhr

    *lol* Was fürn Käse. Die Infos laufen u.a. bei Indymedia zusammen, damuss sich der Her Spree Blick nich noch profilieren.

  2. blechkoppam 31. Mai 2007 um 17:03 Uhr

    Gerade bei Informationen derartiger Brisanz ist es meiner Meinung nach schon nicht das Schlechteste, auf verschiedene Quellen zugreifen zu können.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!