Schande - Ü-Ei-Figuren-Sammler - Figuren - Internet-Auktionshaus

Jan 13 2008

Endlich komplett

Kategorie Dies & Das

…auch wenn ich zu meiner Schande und zum Ärger aller eingefleischten Ü-Ei-Figuren-Sammler gestehen muss, einige wenige fehlende Figuren bei einem bekannten Internet-Auktionshaus erworben zu haben, bin ich doch glücklich darüber, endlich alle beisammen zu haben:

Überraschungsei Simpsons Figuren

5 Kommentare

5 Kommentare zu “Endlich komplett”

  1. The Cowboyam 14. Jan 2008 um 18:29 Uhr

    Cool. Nur mein Tingel-Tangel-Bob sieht anders aus. Die Hände sind auf dem Rücken verschränkt und die Füße scheinen bei Deinem zu fehlen. Was haste denn da wieder wieder für Kram ersteigert?

  2. mr. sam 14. Jan 2008 um 19:36 Uhr

    kein kommentar 😉

  3. blechkoppam 14. Jan 2008 um 19:51 Uhr

    …verdammte Axt…wie konnte das nur passieren?! Peinlich, sehr peinlich. Wehe ihr erzählt das weiter…kann mich ja nirgendwo mehr blicken lassen…

    Jetzt weiß ich auch, warum der Mistkerl so schwer zusammenzustecken ging! 😉

  4. DaKleeneam 14. Jan 2008 um 20:19 Uhr

    also UNSER Tingel-Tangel-Bob sieht auch sehr anders aus.
    Ich glaube, die haben dich beschissen…

  5. blechkoppam 15. Jan 2008 um 13:12 Uhr

    Nachtrag: die Füße sind aufgetaucht! 😉

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!