Mich - Bauchansatz - Bild - Brillen

Jun 27 2007

Breaking News: Neue Figur bei den Simpsons!

Kategorie Dies & Das

„Mich“ gibts jetzt bei den Simpsons!
Glaubt ihr nicht?
Schaut selbst:

Wie?
Der Typ sieht mir gar nicht ähnlich?
Klar tut er das…ich habe mir solche Mühe gegeben! Allein an dem blassen Teint, dem verführerischen Schlafzimmer-Blick, dem schütteren Haupthaar und dem „leichten“ Bauchansatz hättet ihr mich erkennen müssen!

Auf der Seite zum neuen Simpsons-Film, der demnächst in die Kinos kommt, kann man selbst einen Simpsons-Charakter kreieren. Leider habe ich keine Brillen gefunden, sonst wäre das Bild noch viel realistischer geworden.

Gefunden auf www.trilodge.de.

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Breaking News: Neue Figur bei den Simpsons!”

  1. […] (via BlechBlog) […]

  2. DaKleeneam 27. Jun 2007 um 17:16 Uhr

    na nicht schlecht geworden. 🙂
    ich hätte dich erkannt

  3. Fiam 01. Jul 2007 um 15:20 Uhr

    Das Problem mit der Brille kenne ich nur zu gut 🙂

    Aber sonst ist das Recht Lustig ^^

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!