Selten - Kundenrezensionen - Amazon - Spaß

Jan 12 2010

Schweizer Taschenmesser: Alles was Man(n) braucht

Kategorie Dies & Das


Selten haben mir Kundenrezensionen bei Amazon so viel Spaß bereitet – klickst du hier:

Beachtenswert auch die Produktbilder und die darauf angebrachten Produkthinweise. Danke für den Link.

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Schweizer Taschenmesser: Alles was Man(n) braucht”

  1. Uweam 12. Jan 2010 um 21:41 Uhr

    Beachtenswert auch, dass diese Satire geduldet wird – so hilfreich finde ich den Teilchenbeschleuniger jetzt nicht 😛

  2. blechkoppam 12. Jan 2010 um 21:59 Uhr

    Also – ich hätte schon öfter mal einen Teilchenbeschleuniger gebrauchen können…ebenso den Fluxbeschleuniger und die Repetierarmbrust.

    Gleich mal meinen Wunschzettel aktualisieren – ist ja bald wieder soweit.

  3. tanineam 12. Jan 2010 um 22:17 Uhr

    Ui, da kann ich aber so einige aus meinem Umfeld mit erfreuen. :o)

  4. chausenam 15. Jul 2010 um 14:11 Uhr

    Hallo wollte mal fragen wer intresse an 70 schweizermessern hätte?

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!