Helge - Pokernacht - Schneider - Silbereisen

Dez 20 2008

Pokern mit Helge und Florian

Kategorie Dies & Das


Neulich bin ich beim vermeintlich abschließenden durchzappen vor dem Schlafengehen bei der TV-Total Pokernacht hängengeblieben. Neben Elton und Stefan Raab waren diesesmal auch Helge Schneider und Florian Silbereisen mit am Start. Helge Schneider und ein „Volksmusik-Star“? – auf den ersten Blick ein merkwürdiges Teilnehmerfeld. Dennoch – oder gerade deswegen – bin ich bis zum Schluss (weit nach Mitternacht) dabeigeblieben und habe das spannende Match bis zum Ende verfolgt. Besonders grandios: Helge hat (laut eigenen Angaben als Anfänger) selbst den Experten mit der einen oder anderen Aktion immer wieder verblüfft und dem durchaus nicht unerfahrenen Pokerspieler Silbereisen Paroli geboten. Wer es verpasst hat, kann sich die Pokernacht nochmals im Internet anschauen.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!