September - Messe - Karte - Blogger

Aug 31 2008

Photokina 2008: Eintrittskarte zu verschenken

Kategorie Dies & Das


Vom 23. bis 28. September findet in Köln die Messe Photokina statt. Da ich vor kurzem eine Eintrittskarte zu dieser Messe gewonnen habe, aber aus Zeitgründen nicht hingehen kann, möchte ich die Karte allen Interessierten anbieten. Auch wenn ich im Titel suggeriere, dass die Karte (Wert immerhin 21-28 EUR) einfach zu bekommen sei, so ist das Ganze doch an eine klitzekleine Auflage gebunden.

Bloggt (für Blogger) oder schickt (für Nicht-Blogger) euer schönstes Urlaubsfoto. Sollte die Auswahl widererwarten die Zahl von einem Teilnehmer übertreffen, so werde ich meine Lieblingsstammleserin entscheiden lassen. Einsendeschluss ist der 14. September.

Viel Glück.

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Photokina 2008: Eintrittskarte zu verschenken”

  1. blechBlogam 16. Sep 2008 um 21:13 Uhr

    Photokina 2008: Eintrittskarte zu verschenken (Teil 2)…

    Vor zwei Tagen endete meine “Photokina-Eintrittskarten-Verschenkungsaktion“. Darin hatte ich alle an einer Eintrittskarte zur diesjährigen Photokina interessierten Leser dazu aufgefordert, mir ihre ihre besten Urlaubsfotos zu schicken…

  2. Janam 20. Sep 2008 um 18:32 Uhr

    Hallo!
    Ist die Karte noch zu haben?
    Wenn ja, schick ich Dir ein schönes Foto 😉

    Grüße
    Jan

  3. blechkoppam 21. Sep 2008 um 10:50 Uhr

    Hallo Jan,

    die Karte ist leider schon weg.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!