Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jun 11 2008

Orte zum EM gucken: Daheeme

Kategorie Dies & Das


Bei den vielen Public-Viewing Angeboten läuft man unter Umständen Gefahr, den schönsten Ort zum Fußball schauen aus den Augen zu verlieren – die eigenen vier Wände.

Was gibt es schöneres, als sich auf dem eigenen bequemen Sofa bei einem gut gekühlten Bierchen an einem guten EM-Spiel im TV zu erfreuen? Keine lästigen Zugangskontrollen, gut gekühltes Bier so viel das eigene Lager hergibt, niemand wagt es, sich auf den besten Plätzen breit zu machen, keine nervenden Mitgucker und blöde Sprüche muss man nur dann ertragen, wenn man selbst mal einen macht.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Orte zum EM gucken: Daheeme”

  1. Batz_Junioram 13. Jun 2008 um 14:57 Uhr

    „keine nervenden Mitgucker und blöde Sprüche muss man nur dann ertragen, wenn man selbst mal einen macht.“

    ..oder wenn de Frau mitguckt :-] 😉

  2. blechkoppam 13. Jun 2008 um 15:40 Uhr

    @Batz_Junior: nanana…hier ist es meine Pflicht sofort mit aller Entschiedenheit dazwischenzurufen:

    Wenn meine Frau (richtig muss es mittlerweile „Verlobte“ heißen) mitguckt, dann freue ich mich darüber…ehrlich…!

    Ich gehöre glücklicherweise nicht zu denjenigen, die sich mit ihrer Lebensabschnittsgefährtin zu großen Fußballturnieren um die Fernbedienung streiten müssen…wie zum Beispiel bei Familie Beetlebum:
    http://blog.beetlebum.de/2008/06/08/em-streitereien/

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!