Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Feb 24 2012

Offline-Beetlebum Vol. 2 intrinsecus

Kategorie Dies & Das

 

Beetlebum Offline Internet Vol2

@Claudi: Dein Engagement im letzten Jahr war doch nicht erfolglos.
@Heiko: Die Blässe möge dir vor Neid das Gesicht verfärben.
@Jojo: Danke – da war meine penetrante Hartnäckigkeit doch noch von Erfolg gekrönt.

PS: Falls jemand aus meiner hochgeschätzten Leserschaft morgen in Berlin-Mitte weilt, der möge doch mal bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Ich hätte in diesem Zusammenhang einen Spezialauftrag zu vergeben.

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Offline-Beetlebum Vol. 2 intrinsecus”

  1. MMindam 25. Feb 2012 um 19:33 Uhr

    Du Schuft du!

  2. sophieam 07. Apr 2012 um 13:27 Uhr

    das bild da oben is sowas von krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!