Bilder - Lösung - PDF-Download - Beetlebum-Offline-Heftchens

Mrz 12 2012

Muhahahaha

Kategorie Dies & Das

Wer kennt das nicht? Man hat Bilder im Kopf, aber es mangelt an der Fähigkeit, diese aufs Papier zu bringen. Irgendwo zwischen Hirn und Griffel scheint die eine oder andere Information verloren zu gehen. Man beneidet Leute wie den Jojo, der in seinem Comic-Blog mit verblüffend wenigen Strichen das Zwerchfell ein ums andere Mal in Verzückung bringt. Doch endlich ist sie da – die Lösung für all diejenigen, die, was das künstlerische Talent betrifft, eher spärlich ausgestattet wurden. Vorbei die Zeit des langen! Wartens auf das nächste Beetlebum-Offline-Heftchen. Mit diesem kleinen niedlichen Zeichenroboter male ich mir ab sofort meine Beetlebum-Comics selber! 😛

PS: Achja, Band #3 des Beetlebum-Offline-Heftchens gibts ab sofort als PDF-Download für Einsfünfundachzig!

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!