Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Dez 14 2009

Mazal Tov

Kategorie Dies & Das


Heute möchte ich an dieser Stelle mal eine der wahrscheinlich letzten Meinungsverschiedenheiten in unserer noch jungen Ehe klären. Was bedeutet eigentlich dieses „Masseltoff“ im Lied „I Gotta Feeling“ von den „Black Eyed Peas“?

Hier ist die Antwort:
http://de.wikipedia.org/wiki/Masel_tov
Für alle Skeptiker: Hier nochmal eine Erläuterung inkl. Songtext.

Ich selbst war lange Zeit skeptisch, ob die an der Stelle tatsächlich „Masseltoff“ singen und muss mich nun aber tatsächlich dem feinen Gehör meiner Frau geschlagen geben – Respekt!

Für all diejenigen, die mit diesem Beitrag absolut gar nichts anfangen können: Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu lesen! 😉

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Mazal Tov”

  1. The Cowboyam 15. Dez 2009 um 01:42 Uhr

    Vielleicht wird es auch anhand dieses (sehr sehenswerten) Videos deutlich…

  2. blechkoppam 15. Dez 2009 um 21:15 Uhr

    Nicht schlecht – was fürn Aufwand – danke für den Link.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!