Alpha-Blogger - Eine - Montgomery - Charles

Apr 01 2014

Hühnerbrust

Kategorie Dies & Das

Neulich wurde ich von einer Stammleserin darauf aufmerksam gemacht, dass die Online-Ausgabe eines altehrwürdigen Print-Mediums über mein Treiben im Netz berichtet hätte. Beides hielt ich – passend zum heutigen Tag – für äußerst unwahrscheinlich. Einmal ist die Tatsache, dass dieser doch etwas eingestaubte und vom Betreiber in letzter Zeit viel zu oft vernachlässigte Blog tatsächlich noch Stammleser besitzt, nur schwer nachzuvollziehen. Aus gleichem Grund wollte ich nicht so recht glauben, dass jemand meine schmalen Ergüsse für berichtenswert erachtet. Damals vielleicht – im Jahre 2006 – als man noch Alpha-Blogger zu mir sagte ich mich noch Alpha-Blogger nannte. Und doch. Eine kurze Recherche brachte mich Dank Gevatter Google auf einen Artikel auf zeit.de. Dritter Absatz. Hach – da schwillt doch glatt mein Hühnerbrüstchen ein Stück weit an. Oder um es mit den Worten von Charles Montgomery Burns zu sagen:

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!