Besucher - Beitrag - Geburtstag - Statistik-Tool

Mrz 04 2009

Happy Birthday…

Kategorie Dies & Das


Zum wiederholten Mal habe ich den Geburtstag meines Blogs verpasst. Gestern vor 3 Jahren habe ich meinen ersten Beitrag veröffentlicht. Zeit ein kurzes Resümee zu ziehen.

Grob geschätzt gezählt zwischen 150- und 200-tausend Besucher konnte ich insgesamt in meinem Blog verzeichnen. Mittlerweile zähle ich (je nach Statistik-Tool) pro Tag durchschnittlich 300-400 unterschiedliche Besucher. Stattliche 1100 Beiträge habe ich mittlerweile verzapft – das entspricht exakt 0,71 Beiträgen pro Tag. Fast 1000 Kommentare zeigen mir, dass auch der eine oder andere brauchbare Beitrag dabei war. Danke an alle Stammleser die hier ab und an vorbeischauen.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!