Guttenberg - Minister - Doktortitel - Herr

Feb 28 2011

Guttenberg?

Kategorie Dies & Das

…da war doch schonmal was…

…und dann die Sache mit dem erschwindelten Doktortitel und die merkwürdige Verquickung mit der BILD. Wenigstens versteht Frau Dr. Angela Merkel die Empörung über Guttenberg – na das ist doch schonmal was. Konsequenzen? Fehlanzeige! Es wird immer betont, dass es doch gar nicht um den Doktortitel gehe, sondern darum, dass diese Position mit einem kompetenten und fähigen Minister besetzt wird. Achja? Wenn er jetzt schon als Wirtschaftsminister gar keine Erfahrung auf diesem Gebiet hatte…

Selten war die Bundeswehr mit derart vielen „Affairen“ gleichzeitig präsent. Und so richtig souverän sieht das jetzt nun nicht gerade aus, wie das von Guttenberg geführte Verteidigungsministerium diese Probleme zu lösen versucht. Da sind Minister schon für sehr viel weniger „zurückgetreten worden“. Doch der Herr zu Guttenberg klebt an seinem Stuhl – da ist doch was faul…?!

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!