Mittlerweile - Ideen - Arbeit - Welches

Dez 16 2010

Gewinnspiel

Kategorie Dies & Das


Mittlerweile bin ich beim „Sächsischen Wikio-Blog-Ranking“ auf den 23. Rang abgerutscht. Obwohl ich ja bereits beteuert habe, dass mir derartige Ranglisten am Allerwertesten vorbeigehen, wurmt mich das schon ein bisschen. Als erfahrener Internet-Experte und ausgewiesener SEO-Fachmann mit jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet des Suchmaschinenbetrugs….äh…der Suchmaschinenoptimierung sollte da durchaus mehr drin sein. Die Frage danach, was genau den Surfer heutzutage auf die Seiten lockt kann ich recht eindeutig beantworten: Nackte Haut, Klatsch & Tratsch und Gewinnspiele. Für letzteres habe ich mir heute auf dem Weg zur Arbeit auch direkt etwas ausgedacht. Welches Auto (Marke, Modell und Baujahr würden mir reichen) ist auf dem folgenden Foto zu sehen:

Ideen, Vermutungen oder gar Lösungen können in den Kommentaren kundgetan werden. Unter allen Antworten verlose ich – verdammt – und das ist der Haken an Gewinnspielfragen – es wird nur mitgemacht, wenn es auch gescheite Preise gibt. Damit kann ich leider nicht dienen. 🙁

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Gewinnspiel”

  1. Daniel L.am 16. Dez 2010 um 21:14 Uhr

    ..na da will ich mal nicht so sein und trotz nicht vorhandenen Preises mitmachen ;). Ich vermute, dass da ein VW Passat zu sehen ist.

  2. blechkoppam 21. Dez 2010 um 20:02 Uhr

    Leider falsch – sogar ganz schön weit daneben.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!