Weihnachten - Heutzutage - Details - Preis

Dez 06 2012

Für den, der alles hat

Kategorie Dies & Das


Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für alle großen und kleinen Kinder, den Wunschzettel abzuschicken. Ich habe damit in den letzten Jahren immer so meine Probleme. Als Kind war das kein Ding. Ratzfatz waren die meist recht umfangreichen Wünsche notiert und dem zuständigen Weihnachtsmann mitgeteilt. Heutzutage muss man mir jeden Wunsch aus der Nase ziehen. Was soll man machen, wenn man in materieller Hinsicht wunschlos glücklich ist?

Doch halt!

Eine Kleinigkeit gäbe es da durchaus:

Den bescheidenen Preis und die Details zu diesem netten kleinen atemberaubenden Spielzeug gibt es hier. 😉

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Für den, der alles hat”

  1. […] Retrospektiv (Dresden/2261) 31. mephisto 97.6 (Leipzig/2273) 32. Dapema Online (Dresden/2415) 33. Blechblog (Dresden/2568) 34. Frische Fische Agentur-Blog(Dresden/2594) 35. Paradalis`s Weblog (Chemnitz/2617) […]

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!