Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mai 30 2006

Kommunikationssteuern auf E-Mail und SMS!?

Kategorie Dies & Das

…dieser Titel klingt eigentlich zu absurd, um ihn ernst zu nehmen. Maximal zum ersten April würde diese Meldung ein müdes Lächeln auf mein Gesicht zaubern. Das Gesicht erstarrt jedoch schnell, wenn man erfährt, dass es sich bei dieser Reuters-Meldung um einen ernstgemeinten Vorschlag des Europaparlament-Abgeordneten Alain Lamassource handelt. Im Detail würde das für jede SMS 1,5 Cent und für jede E-Mail 0,00001 Cent bedeuten.

Hoffen wir mal, dass dieser „Vorschlag“ nur für die Titelseite der Zeitung mit den vier großen Buchstaben Verwendung findet und mit einem gebührenden Lacher in der Versenkung verschwindet.

Gefunden bei Golem.de.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!