Juni - Hochzeit - Nicht - Ohne

Jun 15 2009

Die Hochzeit des Jahres…

Kategorie Dies & Das


…fand nicht wie in einigen Medien fälschlicherweise behauptet am 12. Juni und schon gar nicht in St. Moritz statt. Nicht Boris & Lilly sind das Traumpaar des Jahres – ach was sag ich – des Jahrhunderts, sondern Betti (meine ehemalige Lieblingsstammleserin und jetzige Frau) & Torsten (ich)! 😉 Der 13. Juni wird als der Tag in die (unsere) Geschichte eingehen, der unvergessen bleiben wird.

Ich habe diesen unscheinbaren Blog bisher recht selten für privates Palaver missbraucht – heute mache ich da aber mal eine Ausnahme. Zu überwältigt bin ich von dem, was ich in den letzten Tagen erleben durfte. Sprachlos auf der einen Seite – weil mir irgendwie kein passender Superlativ einfallen will. Auf der anderen Seite möchte ich am liebsten gleich die ganze Welt an meiner Freude teilhaben lassen.

Heute erst wurde ich gefragt, was mir an unserer Hochzeit insgesamt am besten gefallen hat. So einfach die Frage auf den ersten Blick scheint, so schwierig ist sie zu beantworten. Zu viele Highlights und Überraschungen gab es, als dass man eine in den Vordergrund rücken könnte. Nicht oft genug können wir den Dank an das Organisationsteam richten. Ohne euch wären weder Polterabend noch Hochzeit zu dem geworden was uns dann letztendlich vor Begeisterung so dermaßen umgehauen hat. Danke auch an alle anderen die in irgendeiner Form daran mitgewirkt haben, dass diese Tage so grandios verlaufen sind. So muss der Beginn in eine lange und glückliche Beziehung aussehen. Da fällt mir zum Schluss doch noch ein passendes Wort ein – PERFEKT!

8 Kommentare

8 Kommentare zu “Die Hochzeit des Jahres…”

  1. derDanielam 15. Jun 2009 um 20:57 Uhr

    Dann wünsche ich alles alles gute für dich und deine Frau. Auf das es eine frohe Zeit bis für immer oder so wird…

  2. Michaelam 15. Jun 2009 um 21:04 Uhr

    Ich wünsche Euch beiden Alles Gute und herzlichste Glückwünsche! Vielleicht darf ich auch mal ein paar Hochzeitsphotos sehen 😀 Grüße aus Bayern vom elKrause!

  3. Elbnympheam 15. Jun 2009 um 22:15 Uhr

    Ich schmeiß‘ mal ein paar virtuelle Reiskörnchen und Konfetti … Euch beiden alles Gute!

  4. Daniel Weigeltam 16. Jun 2009 um 00:37 Uhr

    Na dann die allerbesten Glückwünsche für das junge Paar! 🙂

  5. Trauzeugenam 16. Jun 2009 um 19:40 Uhr

    Gern geschehen – für die Silberhochzeit übernehmen wir gerne wieder die Organisation 😉
    Aber noch einmal zur Hochzeit: Es war aus unserer Sicht eine sehr sehr schön und perfekte Feier gewesen. Es hätte nicht besser kommen können. Auch uns – besonders der Trauzeugin – standen sehr oft die Tränen in den Augen (vor Freude).
    Ihr wart ein hübsches Brautpaar 🙂

  6. blechBlog - Nichts ist unblogbar!am 16. Jun 2009 um 20:26 Uhr

    Bilder vom Hochzeitspaar…

    Nachdem in den gestrigen Kommentaren nach Bildmaterial zu unserer Hochzeit gefragt wurde, möchte ich diesen Wunsch nun erfüllen.

    Gut – ok – das ist nur eine Zeichnung wie sich Dirk Hübner aka “Kümmel” uns zu unserer Goldenen Hochz…

  7. The Cowboyam 17. Jun 2009 um 18:43 Uhr

    Auch von mir noch die besten Wünsche für Euch beide!

  8. blechBlog - Nichts ist unblogbar!am 25. Jul 2009 um 16:19 Uhr

    Sommerpause…

    Es ist mal wieder Zeit für eine, leider nicht besonders ausgedehnte, aber dennoch hochverdiente Sommerpause. Der Jahresurlaub steht an, und da zur absoluten Perfektion unserer vergangenen Hochzeit noch die obligatorische Hochzeitsreise fehlt, wer…

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!