Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jul 03 2006

Deutschland verliert Viertelfinale gegen Argentinien?!

Kategorie Dies & Das

Das Viertelfinale ist Vergangenheit, Deutschland ist weiter – Argentinien muß nach Hause fahren. Doch an mindestens zwei Stellen gab es im Internet anders lautende Meldungen. Für die mögliche Niederlage der Deutschen Nationalmanschaft vorgefertigte Artikel waren ausversehen online gestellt worden. Da hat wohl der eine oder andere Redakteur im Eifer des Gefechts den falschen Artikel freigegeben. Natürlich wurden die Fehler schnell bemerkt und korrigiert. Glücklicherweise haben aufmerksame Surfer die Seiten noch rechtzeitig in einem Sreenshot festgehelten.

Screenshot von www.tagesschau.de.
Screenshot von sport.ard.de.

Jeweils Auftritte von öffentlich-rechtlichen Anbietern – ein Schelm der Böses dabei denkt.

Gefunden bei webmaster-homepage.de und www.kuriose-sachen.de.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Deutschland verliert Viertelfinale gegen Argentinien?!”

  1. Fairyam 03. Jul 2006 um 10:09 Uhr

    Kuckuck… mensch was du wieder alles rausfindest…. hast mir gar nix davon erzählt… bloß gut das ich nun ihr regelmäßig lese um auf dem laufenden zu bleiben *grins*

    Man sieht sich…

  2. sduam 03. Jul 2006 um 21:54 Uhr

    bei den Leistungen in vor der WM eigentlich kein Wunder 😉

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!