Eine - Thema - Stuttgart - Besonders

Aug 09 2010

Das Stuttgart-21-Kartell

Kategorie Dies & Das


Eine interessante Seite zum Thema „Stuttgart 21“ findet man unter http://stuttgart-21-kartell.org. Besonders der Zusammenschnitt von Interviews von Beteiligten ruft irgendwie ein beklemmendes Gefühl in mir hervor.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Das Stuttgart-21-Kartell”

  1. Muyserinam 09. Aug 2010 um 22:03 Uhr

    Dass der Bürgerentscheid nicht zugelassen wurde, ist in der Tat nicht koscher. Dass bei der Auftragsvergabe gekungelt wurde, überrascht mich hingegen nicht. Amigos allüberall. Aber Klarheit bei der Frage, ob pro oder kontra Stuttgart 21 nun vernünftiger ist, schafft diese parteiische Seite auch nicht.

  2. blechkoppam 09. Aug 2010 um 22:53 Uhr

    Mag sein, dass die Seite parteiisch ist. Allerdings fällt es mir angesichts der nach und nach selbst von der Pro-Seite zugegebenen Lügen irgendein „pro“ zu sehen, welches dieses Projekt in irgendeiner Weise rechtfertigen würde.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!