Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jan 01 2011

2011

Kategorie Dies & Das


Hier das Ergebnis der seit diesem Jahr endlich traditionellen „Das neue Jahr mit Wunderkerzen in die Luft schreiben und fotografieren“-Aktion:

Weniger Versuche als im letzten Jahr bei teilweise anders verteilten Rollen und erhöhtem Schwierigkeitsgrad durch mehrere defekte Feuerzeuge und äußerst „brennunwillige“ Wunderkerzen. Nur das mit der spiegelverkehrten „2“ hat wieder nicht ganz auf Anhieb geklappt! Kann ich gar nicht verstehen – bei den anderen Zahlen hats doch auch ohne Hilfestellung funktioniert! 👿

Ich werde mich mal mit Nintendo in Verbindung setzen – ich könnte mir sehr gut ein entsprechendes Wii-Spiel vorstellen – „zum Üben“…;-)

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “2011”

  1. DaKleeneam 02. Jan 2011 um 10:06 Uhr

    Ganz schön frech im neuen Jahr. Die 2 ist doch perfekt gelungen, da hat sich das Studium doch gelohnt 😉

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!