Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mai 01 2008

„Weird Al“ Yankovic

Kategorie Internet-Videos


Heute ist es mal wieder Zeit für eine neue Kategorie in meinem Blog. Oft bekomme ich Links von Internet-Videos geschickt. Mindestens genauso oft kann ich mich dann nach einer Weile nicht mehr daran erinnern. Das hat nun ein Ende. Ich werde hier ab sofort die meiner subjektiven Meinung nach besten Videos veröffentlichen. Somit habe ich auch gleichzeitig die Möglichkeit, diese Filmchen später einmal wiederzufinden.

Den Anfang mache ich mit einem Klassiker der Internet-Video-Szene „Weird Al Yankovic„. Da ich mich nicht entscheiden kann, welcher Film der beste ist, werde ich gleich zwei anpreisen:

Das zweite Video „Don’t Download This Song“ kann man leider nicht direkt einbinden…darum nur der Link:
http://de.youtube.com/watch?v=Yz-grdpKVqg

PS: Achherjej….ist das schierig…das ist auch noch gut: http://de.youtube.com/watch?v=LfO9JUNXN7U!

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!