Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Sep 24 2008

Wario vs. Youtube

Kategorie Internet-Videos


Das nenne ich mal einen Werbegag: Nintendo hat für die Wii-Version von Wario Werbung auf Youtube geschaltet…einfach mal eine Weile anschauen.

Keine Angst…is nur’n Film…bleibende Schäden für den Desktop gibt es wahrscheinlich keine.

Gefunden auf www.googlewatchblog.de.

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Wario vs. Youtube”

  1. Wuensch-Mediaam 25. Sep 2008 um 02:43 Uhr

    Das ist ja echt ein toller Werbegag 🙂 …

  2. Daniel Weigeltam 25. Sep 2008 um 11:19 Uhr

    *lol* Das ist ja geil! Als ich endlich realisiert hatte, was da passiert, konnte ich mich vor Lachen nicht mehr halten.

  3. blechkoppam 25. Sep 2008 um 16:27 Uhr

    …meine „Lieblingsstammleserin“ war so fasziniert von dem Wario-Video, dass sie gar nicht gemerkt hat, wie sich die Seite nach und nach zerstörte…;-)

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!