Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Dez 08 2008

Spracherkennung…

Kategorie Internet-Videos


…ist schon was feines! Hier ein Beispiel (gefunden bei http://helmschrott.de):

Herrlich! Man hätte noch so viel mehr Spaß bei der (Programmier-)Arbeit…wenn von mir und meinen Kollegen inflationär gebrauchte Sätze wie „Verdammter Mist“ oder „Dhanna – hau ab – geh woanders hin atmen, du stinkst!“ oder „Ich geh mal kurz zum Bäcker/Konsum“ oder „Gehn wa Mittachessen?!“…oder „Hä?“…oder „Haste schon den neuen Beetlebum gesehen?“ direkt im Editor erscheinen würden.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Spracherkennung…”

  1. Chrisam 15. Dez 2008 um 10:21 Uhr

    Nettes Tool, ich bin jedoch mit dem schreiben schneller. Und wenn man noch Dialekt spricht, wird das alles nen bissel mehr erschwert.

  2. Brittaam 14. Apr 2009 um 21:01 Uhr

    Das Tool ist interessant doch ich bevorzuge auch das Tippen. Selbst bekannte Seite speicher ich nicht ab sondern gebe sie manuell ein, sicherlich erleichtert das Tool aber einigen Usern die Arbeit.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!