Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Dez 01 2008

(M)Apple @ Springfield Mall

Kategorie Internet-Videos

4 Kommentare

4 Kommentare zu “(M)Apple @ Springfield Mall”

  1. Daniel Weigeltam 02. Dez 2008 um 00:05 Uhr

    *lol* Witzig gemacht, das Apple-Symbol.

  2. Oliveram 03. Dez 2008 um 22:35 Uhr

    Großartige Szene und Barts synkronisation ist gar nicht soooo weit weg von der Realität 😉

  3. Timpo Andiam 11. Mai 2010 um 10:41 Uhr

    Hi,

    beim Stöbern bin ich auf diesen Blog gekommen. Leider ist das Video nicht mehr verfügbar. Da es mich sehr interessiert, würde ich mich freuen, wenn Du kurz drüber schauen könntest.

    Danke

    Andi

  4. blechkoppam 11. Mai 2010 um 18:17 Uhr

    FOX ist da sehr penibel in Hinsicht auf die Einhaltung von Urheberrechten – somit wurde das Video leider in allen möglichen Videoportalen gelöscht..

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!