Pharma-Lobbyist - Kopf - Kragen - Zuschauer

Mai 17 2010

Lobbyisten habens auch nicht leicht

Kategorie Internet-Videos


Ein Pharma-Lobbyist redet sich um Kopf und Kragen. Als Zuschauer kommt man irgendwie nicht drumherum, sich vor Schadenfreude zunächst die Schenkel grün und blau zu klopfen, und nach dem Video fassungslos, verärgert und ungläubig zugleich  auf den Bildschirm zu starren.

Gefunden auf frankinformiert.wordpress.com.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Lobbyisten habens auch nicht leicht”

  1. Dr. Azrael Todam 17. Mai 2010 um 23:06 Uhr

    er gibt wenigstens zu dass er keine argumente hat… das sieht bei anderen Mafia-Abteilungen schon anders aus!

    Wobei mich doch mal interessieren würde was die entsprechenden Leute bei Sony BMG, E.ON, Allianz, Metro, Nestlé, Procter & Gamble oder Google so von ihren eigenen Produkten erzählen wenn sie unter sich sind… oder das zumindest denken.

  2. blechkoppam 24. Mai 2010 um 18:43 Uhr

    Nachtrag: Der Programmchef vom ZDF war offensichtlich „not amused“…:

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,696105,00.html

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!