Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Okt 10 2008

Tada…

Kategorie XBMC


…nun ist es endlich so weit – ich kann das Geheimnis des großen Pakets lüften. Ich bin quasi einen Pakt mit dem Teufel eingegangen, und habe mir bei eBay eine gebrauchte Xbox 1 von MICROSOFT ersteigert. Ja – sie haben richtig gelesen – MICROSOFT! Dieses in der Welt der Betriebsysteme und Software (fast) alles und (fast) jeden bestimmtende Unternehmen hat es geschafft, mir eines seiner Produkte unterzuschieben…und ich bin auch noch stolz darauf und höchst zufrieden.

Ob ich nun komplett bescheuert bin, oder mich vielleicht doch von der einen oder anderen rationalen Idee habe leiten lassen, kann man meiner neuen Anleitung zum Thema XBMC entnehmen.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!