Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jun 26 2007

Aktuellste Kommentare und Trackbacks anzeigen

Kategorie WordPress

Bis vor kurzem war es in diesem Blog nur schwer möglich, die Kommentare zu Beiträgen zu verfolgen. Entweder musste man den Kommentar-Feed abonnieren, oder den jeweiligen Beitrag immer wieder aufrufen. Beides ist umständlich und für den Nutzer unbequem.

Nun bin ich aber auf ein WordPress-Plugin mit dem Namen „Get Recent Comments“ gestoßen, mit welchem ich die letzten Kommentare und Trackbacks in meiner Sidebar anzeigen lassen kann. Das Plugin ist momentan mit den WordPress-Versionen 1.5 und 2.x kompatibel und wird regelmäßig aktualisiert. Es lässt sich vielseitig konfigurieren und flexibel an das eigene Theme anpassen. Die Installation ist – wie man das von anderen WordPress-Plugins her kennt denkbar einfach.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!