Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jul 17 2008

Simon’s Cat

Kategorie Kurzfilme


Stefan hat heute über einen Kurzfilm mit dem Titel „Simon’s Cat“ berichtet. Dabei handelt es sich um den mittlerweile dritten Teil einer witzigen Kurzfilm-Zeichentrick-Serie von www.tandemfilms.com. Eine kurze Recherche im Netz ergab, dass da wohl wiedermal ein Hype an mir vorbeigegangen ist. Dieses Katzenviech scheint schon sehr bekannt zu sein. Dennoch möchte ich einen von insgesamt drei kurzweiligen Kurzfilmen präsentieren:

Teil Eins und Teil Drei gibts bei YouTube.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Simon’s Cat”

  1. Ankeam 13. Jan 2010 um 16:21 Uhr

    Bin gerade über einen Link von einem anderen Blog hier gelandet. Irgendwie ist dieser Hype auch an mir vorbeigegangen. Aber wer merkt sich schon, wenn jemand im Gespräch die Worte „Simon“ und „Katze“ sagt 😉

    Irgendwie bin ich schon lange nicht mehr bei Youtube unterwegs gewesen. Das gibt es so viele herrliche unentdeckte Talente.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!