Kurzfilm - Deutschen - Titel - Kahrs

Feb 09 2013

Paperman

Kategorie Kurzfilme

Ich bin nicht unbedingt jemand, der nah am Wasser gebaut ist, wenn es um die filmische Darstellung zwischenmenschlicher Beziehungen geht. Das liegt jedoch nicht etwa daran, dass ich nur rudimentär-romantisch veranlagt wäre. Ganz im Gegenteil. Vielmehr bin ich der Meinung, dass “Liebe” in vielerlei Hinsicht zu den eher anspruchsvolleren Themen gehört, deren Umsetzung mich (leider) viel zu oft langweilt.

Anders ist dies bei dem Kurzfilm “Paperman” (Disney, Regie John Kahrs) , der im Deutschen leider den bescheuerten Titel “Im Flug erobert” erhalten hat. Der Kurzfilm handelt von…ach…seht selbst:

Na? Habe ich zu viel versprochen? Nicht umsonst wurde dieser Kurzfilm in diesem Jahr für den Oscar nominiert – völlig zu Recht wie ich finde.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Paperman”

  1. derbaumam 10. Feb 2013 um 18:26 Uhr

    hast du nicht!

  2. Ralfam 21. Feb 2013 um 00:15 Uhr

    Video leider “privat” … :(

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!