Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Apr 16 2013

Lass dein Nicki sprechen #001

Kategorie Nickisammlung

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Rubrik: Die Nickisammlung. Hier kommen T-Shirt Aufdrucke rein, die ich fetzig finde. Heute präsentiere ich folgenden:

Das kannste so machen, aber dann isses halt Kacke

Gefunden bei Google+

6 Kommentare

6 Kommentare zu “Lass dein Nicki sprechen #001”

  1. derDanielam 16. Apr 2013 um 22:13 Uhr

    und dazu noch ein Link zu der Nikkischmiede mit dem tollsten Namen: http://www.nikkifaktur.de/ 😉

  2. blechkoppam 16. Apr 2013 um 22:25 Uhr

    Na das passt ja wie die Faust aufs sprichwörtliche Äugelein…und der Kommentar ist noch nicht einmal im Spam gelandet, Respekt! 😉

  3. club|debilam 17. Apr 2013 um 15:43 Uhr

    Leider habe ich den Wahlspruch des club|debil noch nie auf ein T-Shirt gedruckt aber das werde ich wohl sicher mal nachholen: „Vielfalt durch Einfalt“. Ebenfalls schön: „Mediocrity Is A Gift“…

  4. MMindam 17. Apr 2013 um 22:32 Uhr

    “Vielfalt durch Einfalt” … das erinnert mich doch gleich an das legendäre “Dummheit schafft Freizeit” vom Herrn S.

  5. blechkoppam 18. Apr 2013 um 08:47 Uhr

    Ich glaube, ich habe gerade eine Wahnsinnsgeschäftsidee:

    Ich mach’nen Online-Shop auf, wo man die von mir gesammelten Sprüche auf’nen T-Shirt drucken lassen kann.

    Hammer, oder?

    Wie?

    Gibts schon?

    Ein Jahrzehnt zu spät?

    Verdammt!

  6. Lisaam 12. Jun 2013 um 20:55 Uhr

    Eine Nicki-Sammlung! Was für ne klasse Idee 😀

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!