Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Nov 19 2008

The Swell Season


Letztes Wochenende sind wir an einem Plakat vorbeigefahren. In der Kürze der Zeit war nur der Name „Glen Hansard“ und „Schlachthof Dresden“ erkennbar. Glen Hansard? Verdammt…ist das nicht der Typ von Once? Schlachthof Dresden? Verdammter Mist – heißt das, es gibt ein Konzert und wir wissen mal wieder von nichts?

Eine spätere Recherche bestätigte dann unsere Befürchtungen. Glen Hansard und Markéta Irglová gaben am 16.11. in Dresden ein Konzert. Aufgrund der großen Nachfrage wurde es vom Metropolis in den Schlachthof verlegt. Dennoch waren einen Tag vorher selbstverständlich keine Karten mehr zu bekommen. Das wäre doch das ideale Ereignis gewesen, um unserem phantastischen Irland-Urlaub nochmals eine Träne nachzuweinen!

Glücklicherweise gibt es YouTube, so dass wir uns zum Trost einen verwackelten, akkustisch miserablen aber dennoch passablen Eindruck vom verpassten Konzert machen konnten.

Falling slowly

If You Want me

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!