Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Apr 06 2008

Lass die Leute reden…


Analog zum Titel des aktuellsten Musikvideos der „Besten Band der Welt“, gibt es momentan eine heftige Diskussion darüber, ob das Werk denn gelungen sei, oder nicht. Wie passend. Danke an meine Lieblingsstammleserin für den Link:

Für all diejenigen, die das Lied nicht so mögen, hätte ich noch einen Vorschlag für die Alternativ-Version „Lass die Leute leben“…Prädikat: Einfach Toll!

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Lass die Leute reden…”

  1. Daniel Weigeltam 06. Apr 2008 um 20:48 Uhr

    Also ich finds nett. Und ein schöner Ohrwurm. Zu der Alternativversion sage ich mal lieber nichts. *Opfer such*

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!