Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mrz 12 2012

Einer der größten Blogs Deutschlands…

Kategorie Internet-Zeugs


…ging heute trotz dickem XXL-Server in die Knie. Und das nur, weil Caschy meint, seinen 7. Blog-Geburtstag mit einem großen Gewinnspiel feiern zu müssen. Der sollte sich mal ein ordentliches Cache-Plugin in sein WordPress packen, dem „Indianer“ abschwören und zu einer ordentlichen Webserver-Software wie dem nginx wechseln. 😉 Achja – mit diesem scheinbar uneigennützigen Blog-Beitrag erschleiche erkaufe ermögliche ich mir die Chance auf den Gewinn eines neuen Technik-Spielzeugs – na dann mal los Glücksfee – zeig was du drauf hast!!!

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!