Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Aug 06 2007

Katzenlomo

Kategorie Fotos


Katzenlomo

Klicke zum Vergrößern auf den Kater!

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Katzenlomo”

  1. The Cowboyam 06. Aug 2007 um 10:57 Uhr

    Wow, wirklich tolles Foto. Seit wann hast Du denn ne Lomo? Wollt mir auch schon immer mal eine zulegen.

  2. blechkoppam 06. Aug 2007 um 17:27 Uhr

    nee…eine Lomo habe ich (leider) nicht.

    Ich meinte mit dem Titel eigentlich „Lomografien“. Und – du kannst es sicherlich bestätigen – ich war mal ein Meister dieser Stilrichtung!
    Das schnelle & unverhoffte Foto aus der Hüfte war quasi meine besondere Spezialität. 😉

  3. The Cowboyam 07. Aug 2007 um 10:30 Uhr

    Schon klar, ich dachte nur, auch mit ner echten Lomo gemacht. –
    Ja, kann ich bestätigen, allerdings erforderte oftmals die Haltung der Fotomodelle regelrecht einen ungewöhnlichen „Schusswinkel“…

  4. blechkoppam 14. Sep 2007 um 14:08 Uhr

    …Fotos gibts übrigens seit kurzem im angeschlossenen Photoblog auf http://www.linsenfutter.de!

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!