Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mrz 21 2008

Tiki im Hecht

Kategorie Dresden


Nachdem bei uns im Hechtviertel in den letzten Monaten reihenweise Gewerbetreibende (mir fallen allein auf der Rudolf-Leonhard-Straße spontan sieben! ein) ihre Pforten dicht gemacht haben, zieht nun in einige Läden langsam wieder Leben ein.

Da wäre zum Einen das Tattoo-Studio „Das Bunte Wunder„, welches sich nach umfangreichen Umbaumaßnahmen im ehemaligen „Dark-Romance“ niedergelassen hat.

Zum Anderen eröffnet am Ostersonntag „Neumann’s Tiki“ aus der Neustadt eine zweite Filliale auf der Rudolf-Leonhard-Straße 26 (neben dem Leo). Für alle die das Tiki nicht kennen: dabei handelt es sich um eine der besten Eis- & Cocktailbars der Stadt. Zufälligerweise liegt das „Tiki im Hecht“ somit quasi direkt gegenüber unseres Hauseinganges…ob das gesund für unsere Ernährung sein wird, wird sich zeigen. Allein der Gedanke, in der heißen Jahreszeit bequem einfach mal auf einen Eisbecher über die Straße zu schlendern klingt verdammt verlockend. Dem Geldbeutel wirds nicht unbedingt gefallen. Ich werde bei meinem ersten Besuch mal Erkundigungen darüber einholen, ob für Anwohner eine Eis-Flatrate geplant ist…;-)

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!