Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jun 08 2010

„Public-Viewing“ in Dresden und Ostsachsen

Kategorie Dresden


Bei sz-online hat man sich die Mühe gemacht, Public-Viewing Standorte der Region in einem „OpenStreetMap-MashUp“ zusammenzutragen. Da nur sogenannte „Specials“ eingetragen sind, sieht die Karte noch recht leer aus. Die zahlreichen Kneipen, die sich durch das Zeigen der WM-Spiele einen Umsatzsprung erhoffen, hat man ganz einfach weggelassen. Ist ja auch irgendwie klar – kaum eine Kneipe wird sich das Geschäft entgehen lassen.

Die Karte findet man unter www.sz-online.de.

4 Kommentare

4 Kommentare zu “„Public-Viewing“ in Dresden und Ostsachsen”

  1. Dr. Azrael Todam 08. Jun 2010 um 21:11 Uhr

    wer ist denn gestorben?

  2. randOMam 09. Jun 2010 um 14:37 Uhr

    Man sieht die Werbung für „WM gucken“ quasi an jedem Zapfhahn. Ob da viele Köche nicht den Brei verderben? Aber wer wollte schon freiwillig sagen: Ich nicht.
    Ehrlich gesagt fände ich ein Public Hearing fast interessanter: Zehntausende lauschen dem Radioreporter…

  3. stefanam 26. Jun 2010 um 09:12 Uhr

    ach der neunmalschlaue herr dr. tod trollt auch hier herum.

    wen ein paar beiträge aus unserem blog zum public viewing in dresden interessieren, darf gern hier reinschauen 🙂 http://styledd.de/search/public%20viewing%20dresden%20wm%202010

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!