Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jul 18 2008

Kitrazza

Kategorie Dresden


Seit ein paar Tagen wundere ich mich, was das denn da an der Stauffenbergallee in Höhe der Garnisionskirche oberhalb des Alaunparks sein soll. Sieht von außen irgendwie aus wie eine gut abgeschirmte autonome Kleinstadt. Ein Areal umringt von hohen blickdichten Bauzäunen, durch welche der neugierige Vorbeifahrer leider nichts erspähen kann. Ein etwas unscheinbares Schild lässt vermuten, dass es sich dabei um eine Ferien-Attraktion für Kinder handeln könnte. Heute habe ich es endlich mal geschafft, mir das Wort zu merken, was auf diesem Schild geschrieben steht. Kurz im Internet nachgeschaut und diese Seite gefunden.

Eine „KinderTraumZauberStadt“ also…soso…eigenhändig von Kindern errichtet…aha…da könnten sich die Architekten unserer Stadt vielleicht sogar die eine oder andere Idee abgucken. Das Ganze scheint ein wahres Paradies für unsere Kleinsten zu sein, in dem man seine Racker in der Ferienzeit „abgeben“ kann. Nicht nur für gestresste Eltern eine Option, um mal Ferien von den lieben Kleinen zu machen. Leider läuft das Ganze nur insgesamt 14 Tage, also noch bis 25. Juli.

Weitere Infos & Preise unter www.projektschmiede.net.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Kitrazza”

  1. Henryam 19. Jul 2008 um 12:10 Uhr

    Kitrazza hat im vergangenen Jahr auch mal einen Blog. Leider gab es in den zwei Wochen nur ganz wenige Artikel. Im Moment habe ich nur noch http://www.jomag.de/jisblog/ gefunden, kein neuer Blog.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!